Der Planet Erde braucht Dich!

Der BUND setzt sich seit Jahrzehnten für den Erhalt einer gesunden und lebenswerten Umwelt ein. Du kannst selbst viel bewirken! Werde aktives Mitglied des BUND hier in Fulda. Bringe Dich in eines unserer vielen Projekte ein. Oder setze selbst Schwerpunkte. Es gibt viel zu tun. Packen wir es an!

Hilf mit, die Erde zu einem etwas besseren Ort zu machen!

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär' nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt." Die Ärzte

Du kannst auch im Kleinen ein Teil vom Großen sein.

Nachfolgend zeigen wir dir, wie du dich daran beteiligen kannst, die Welt ein Stück besser, glücklicher und gesünder zu machen. Ein paar Beispiele...

• Passives Mitglied werden
  • Petitionen unterschreiben
  • Spenden, einmal oder regelmäßig
  • Teil einer AG (Bäume, Naturgarten) sein oder eine Neue gründen
  • BUND Fulda im Backoffice, auf Ständen, mit Vorträgen, im Web... unterstützen

Suche dir etwas aus, dass zu dir passt. Wir freuen und über jegliche Unterstützung. Gerne beraten wir euch auch, wo wir derzeit Unterstützung brauchen oder wie ihr euch mit uns verwirklichen könnt.